Aktuelles

Unsere Kursleiterin Ana Miceva im Koncert am 18. November 19 Uhr

Am:

Musica Hamburg - Konzert Ana Miceva 18.11.2016

Unser Kursleiterin Ana Miceva gibt am Freitag den 18. November um 19 Uhr
in der Spaldingstrasse 49, Klavier Knauer mit der Sopranistin Freya Gildberg ein Konzert.
Sie spielen Stücke von Schumann, Mahler und anderen gespielt.
Der Eintritt ist frei.
Wir freuen uns über Euren Besuch.

Nicole Hoff verstärkt unser Kursleiterinnen-Team

Am:

Wir freuen uns sehr über eine neue Kollegin in unserem nun 8- köpfigen Kursleiterinnen-Team - Nicole Hoff startet bei Musica Hamburg im November und übernimmt einen Babykurs in Barmbek. Nicole ist eine erfahrene Musikgarten - Kursleiterin und hat hauptberuflich Gesang studiert.

Neuer Kurs für 1 1/2 bis 3 Jährige am Donnerstag in Barmbek

Am:

Aufgrund der großen Nachfrage bieten wir am Donnerstag einen weiteren Kurs für 1 1/2 bis 3 jährige Kinder um 16:45 Uhr an. Es gibt noch wenige freie Plätze. Bitte meldet Euch unter Tel 649 40 862 oder 0151/27070 870.

Unser Team wächst - Herzlichen Willkommen Ana Miceva

Am:

Seit Anfang Juni singt und tanzt Ana Miceva voller Begeitserung mit unserem Kleinsten in der Elbkinder Kita 123 und im Bürgerhaus in Barmbek. Ana ist ausgebildetet Pianistin und Klavierlehrerin und ihr kleiner Sohn Dominik hält sie gut auf Trab. Wir heißen Ana herzlich bei uns im Team willkommen.