Aktuelles

Herzlich Willkommen, Marlene und Theresa!

Am:

Herzlich Willkommen, Marlene Falkenhain und Theresa Blum!

Wir freuen uns sehr über zwei neue Kolleginnen in unserem Kursleiterinnen-Team. Marlene Falkenhain übernimmt nach den Ferien zwei Musikkurse im Bürgerhaus Barmbek und Theresa Blum startet mit zwei Kursen in der Krippe Ministerne in Norderstedt ab April.

Wir ziehen in Duvenstedt in das Max-Kramp-Haus um!

Am:

Liebe Eltern,

ab dem 29. Januar 2022 ziehen wir in Duvenstedt mit allen Musikkursen aus dem Seminarhaus in das Max-Kramp-Haus um. Ihr findet uns dann am Duvenstedter Markt 8. Wir freuen uns sehr auf das renovierte Haus und unsere neuen sehr großzügigen Unterrichtsräume.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Am:

Das Musica Hamburg Team wünscht allen kleinen Musikern und ihren Eltern Frohe Festtage und schöne Ferien vom 23.12. bis zum 4.1.

Wir freuen uns, im neuen Jahr ab dem 5. Januar wieder mit Euch Musik zu machen.

Herzliche Grüße,

Simone, Ursula, Johanna, Min, Lisa, Ines und Anke

Neueröffnung in Ellerbek

Am:

Liebe Eltern,

ab Januar 2022 eröffnen wir einen neuen Standort in Ellerbek. Wir starten zunächst mit zwei Musikgartenkursen dienstags nachmittags in der Dietrich-Bonhoeffer Kirche und freuen uns schon sehr darauf die neuen Musikkinder kennenzulernen.