Aktuelles

Herzlich Willkommen, Hyun-Min Kwak!

Am:

Herzlich Willkommen, Hyun-Min Kwak!

Wir freuen uns sehr über einen neuen Kollegen in unserem Kursleiter-Team. Hyun-Min Kwak übernimmt ab Januar in der Finkenau Kita Eulennest die Leitung der Musikkurse in der Musikalischen Früherziehung.  MIn hat an der Musikhochschule in Hamburg Elementare Musikpädagogik studiert und neben der Liebe zur Musik mit Kindern, gilt seine große Leidenschaft auch der Gitarre, die ihn häufig zum Unterricht begleitet.

Frohe Weihnachten und alles Gute für das Neue Jahr

Am:

Das Musica Hamburg Team wünscht allen kleinen und großen Musikern und ihren Eltern Frohe Festtage und alles Gute für das Neue Jahr.

Wir freuen uns, im neuen Jahr ab dem 6. Januar wieder mit Euch Musik zu machen.

Herzlichen Gruß,

Ines, Simone, Anna, Melanie, Ursula, Johanna, Claudia, Min, Lisa und Anke

Musikgartenkurs für 1 1/2 bis 3 Jährige am Dienstag in Barmbek

Am:

Seit dem Herbst bieten wir an unserem Standort im Bürgerhaus in Barmbek zwei Kurse für unsere jungen Musiker von 1 1/2 bis 3 Jahre an. Der Kurs um 15:40 Uhr wird von Ursula und der spätere Kurs um 16:30 Uhr von Simone geleitet. Es gibt noch wenige freie Plätze und meldet euch gerne unter Tel. 649 40 862 oder 0151/27070870. Wir freuen uns auf Euch!

Herzlich Willkommen, Johanna Balks

Am:

Herzlich Willkommen, Johanna Balks!

Wir freuen uns sehr über eine neue Kollegin in unserem Kursleiterinnen-Team. Johanna Balks übernimmt ab September in der Kita Rübennasen, Asklepios Klink Barmbek die Leitung der Musikkurse im Musikgarten und der Musikalischen Früherziehung.  Johanna hat in ihrem Studium Elementare Musikpädagogik an der Musikhochschule ihre Liebe zur Musik zum Beruf gemacht. Neben der Musik gilt ihre große Leidenschaft auch ihrer Familie mit ihren zwei Kindern.