Aktuelles

Kita Huulkamp - Herzlich Willkommen bei Musica Hamburg!

Am:

Ab November startet die AWO Kita Huulkamp in Lemsahl mit Musikkursen für alle Krippen- und Elementarkindern bei Musica Hamburg. Wir kennen uns schon gut, da wir viele Jahre in unseren Privatkursen bei euch unterrichtet haben. Jetzt macht die ganze Kita mit. Toll! Wir freuen uns sehr auf die Kurse bei euch!

 

Musica Hamburg macht Ferien

Am:

Liebe Eltern,

vom 4. - 15. Oktober machen wir Ferien und starten am 18. Oktober wieder mit den Musikkursen.

Wir wünschen euch eine schöne Herbstzeit.

Herzlichen Gruß, euer Musica Hamburg Team

Wir sind wieder gestartet

Am:

Liebe Eltern,

seit dem 26. Juli sind alle Kurse in Barmbek und Lemsahl/Duvenstedt wieder gestartet und wir freuen uns auf eure Kinder nach der Sommerpause!

Hamburger Kultursommer – Musica ist dabei!!

Am:

Aus über 200 Bewerbern hat eine unabhängige Jury auch Musica Hamburg im Rahmen des Hamburger Kultursommers ausgewählt.

Jetzt können wir in Barmbek, Duvenstedt und Lemsahl 12 halbstündige Veranstaltungen anbieten, die für die Teilnehmer kostenfrei sind – dank der Förderung durch die Kulturbehörde der Stadt Hamburg. Damit erreichen wir hoffentlich viele Kinder und ihre Eltern, die in den letzten 12 Monaten gezögert haben und die wichtige musikalische Frühförderung verpasst haben. Wir freuen uns sehr auf euch!

Bild: © Behörde für Kultur und Medien Hamburg