Aktuelles

Herzlich Willkommen, Johanna Balks

Am:

Herzlich Willkommen, Johanna Balks!

Wir freuen uns sehr über eine neue Kollegin in unserem Kursleiterinnen-Team. Johanna Balks übernimmt ab September in der Kita Rübennasen, Asklepios Klink Barmbek die Leitung der Musikkurse im Musikgarten und der Musikalischen Früherziehung.  Johanna hat in ihrem Studium Elementare Musikpädagogik an der Musikhochschule ihre Liebe zur Musik zum Beruf gemacht. Neben der Musik gilt ihre große Leidenschaft auch ihrer Familie mit ihren zwei Kindern.

Sommerferien

Am:

Liebe Eltern,

unsere unterrichtsfreie Zeit wird in diesem Sommer vom 8. - 26. Juli sein. Wir wünschen Euch allen eine schöne Zeit!

Herzlichen Gruß, Eurer Musica Team

Herzlich Willkommen, Ursula Wittek-Schneider!

Am:

Wir begrüßen recht herzlich Ursula Wittek-Schneider in unserem Musica Hamburg Kursleiterinnen-Team! Ursula ist ausgebildete Gesangslehrerin und Opernsängerin und unterrichtet seit vielen Jahren Musikkurse nach dem Musikgartenkonzept. Sie freut sich sehr, mit euren Kindern Musik zu machen und unsere jüngsten Musikanten liegen ihr besonders am Herzen.

Der Frühling ist da

Am:

Endlich kommen die ersten warmen Sonnenstrahlen und wir freuen uns, mit unseren Musikkindern viele Frühlingslieder zu singen und zu tanzen. Besonders beliebt ist unser Lied " Blumen läuten den Frühling ein", aber auch die Klassiker "Alle Vögel sind schon da" oder "Immer wieder kommt ein neuer Frühling" begeistern unsere Musikanten.