Aktuelles

Barmbek: Neuer Babykurs am Mittwoch Vormittag

Am:

Wegen der großen Nachfrage starten wir für unsere Kleinsten ab 6 Monate einen neuen Babykurs in Barmbek. Der Kurs beginnt am 5. April um 9:45 Uhr im Gymnastikraum im Bürgerhaus in Barmbek. Es gibt noch wenige freie Plätze. Bitte meldet Euch unter Tel 649 40 862 oder 0151/27070 870.

Frohes Neues Jahr 2017

Am:

Liebe Eltern - das Musica Hamburg Team wünscht allen Musikanten und Eltern ein frohes Neues Jahr. In Barmbek, Duvenstedt und Lemsahl starten alle Kurse im Musikgarten, Musikalischer Früherziehung und Instrumentenkarusell wieder ab Montag den 9. Januar 2017.

Unsere Kursleiterin Ana Miceva im Koncert am 18. November 19 Uhr

Am:

Musica Hamburg - Konzert Ana Miceva 18.11.2016

Unser Kursleiterin Ana Miceva gibt am Freitag den 18. November um 19 Uhr
in der Spaldingstrasse 49, Klavier Knauer mit der Sopranistin Freya Gildberg ein Konzert.
Sie spielen Stücke von Schumann, Mahler und anderen gespielt.
Der Eintritt ist frei.
Wir freuen uns über Euren Besuch.

Nicole Hoff verstärkt unser Kursleiterinnen-Team

Am:

Wir freuen uns sehr über eine neue Kollegin in unserem nun 8- köpfigen Kursleiterinnen-Team - Nicole Hoff startet bei Musica Hamburg im November und übernimmt einen Babykurs in Barmbek. Nicole ist eine erfahrene Musikgarten - Kursleiterin und hat hauptberuflich Gesang studiert.