Aktuelles

Alle Musikkurse finden wöchentlich statt

Am:

Liebe Eltern,

mittlerweile finden alle Musikkurse wieder wöchentlich statt. Alle unsere Musica Kinder sind begeistert, wieder mit ihren Kursleiterinnen und Kursleiter zusammen zu singen, tanzen und zu musizieren und auch wir freuen uns sehr, alle wiederzusehn.

Zur Sicherheit aller werden alle Kursleiterinnen und Kursleiter regelmäßig getestet oder sind bereits geimpft. Auch die erwachsenen Begleitpersonen in den Musikkursen müssen einen aktuellen Testnachweis zum Kursbesuch erbringen.

Es gelten weiterhin unsere Corona-Schutz-Regeln.

Herzlichen Gruß, euer Musica Team

Präsenzkurse starten wieder!

Am:

Liebe Eltern,

Juhu!  Wir starten wieder mit Präsenz-Kursen. Gemäß der neuen Verordnung ist die Anzahl der Teilnehmer noch begrenzt, aber wir sind überglücklich wieder live unterrichten zu dürfen.

Weitere Infos zur Kleingruppeneinteilung und zum Unterricht in den nächsten Wochen erhaltet ihr wie immer per Mail.

Herzlichen Gruß, euer Musica Team

 

Corona aktuell

Am:

Liebe Eltern,

heute, am 14. März enden die Ferien. Für Musica Hamburg und überhaupt alle Hamburger Musikschulen bleibt es lt. Verordnung der Stadt Hamburg erst einmal beim „Fernunterricht“.

Wir werden euch also weiterhin wöchentlich mit unseren Onlineangeboten versorgen, bis wir uns dann hoffentlich bald wieder persönlich begegnen dürfen.

Herzlichen Gruß, Euer Musica Team

 

Corona aktuell

Am:

Liebe Eltern,

die erneut strengeren Corona-Lockdown-Regeln vom 19 Febuar zwingen uns, bis zum 7. März weiterhin auf Videounterricht umzustellen.

Jede Woche erhalten unsere Musikkinder von ihrer Kursleitung ein aktuelles Unterrichts-Video, die ihr jederzeit und liebig oft ansehen könnt.

Wir freuen uns sehr über eure Anregungen und Wünsche, die die Kursleiter in ihren Videos sehr gerne aufnehmen.

Herzlichen Gruß, Euer Musica Team