Aktuelles

Herzlich Willkommen, Melanie Westphal und Ines Piehl!

Am:

Wir begrüßen Melanie Westphal und Ines Piehl im Musica Hamburg Kursleiterinnen-Team! Die beiden verstärken uns, weil Lisa Herbolzheimer Nachwuchs bekommt, worüber wir uns sehr freuen. Melanie ist ausgebildete Musicaldarstellerin der Stage Musical School und Ines Absolventin in Elementarer Musikpädagögik der Musikhochschule Hamburg. Neben der Liebe zur Musik mit Kindern haben sie noch etwas gemeinsam. Beide sind Mütter eines bzw. sogar zwei Söhne im Alter von 3 bis 9 Jahren.

Gesangs- Theater neu in Barmbek

Am:

Ab Januar bietet Musica Hamburg nun auch das Gesangs- Theater in Barmbek an. Dieses neue Angebot ist an Kinder ab 5 Jahre bis in die Schule hinein gerichtet und findet dienstags um 16:30 Uhr im Bürgerhaus in Barmbek-Nord statt. Unsere Kursleiterin Simone Umland, unsere Gesangslehrerin und ausgebildete Opernsängerin leitet den Kurs und wir freuen uns über ein rege Teilnahme.

Gesangs- Theater

Am:

In Lemsahl in der Kita Huulkamp bietet Musica Hamburg freitags um 16:55 Uhr erstmalig das Gesangs - Theater an. Dieser neue Kurs ist an Kinder ab 5 Jahre bis in die Schule hinein gerichtet und wir freuen uns über ein rege Teilnahme. Unsere Kursleiterin Simone Umland, unsere Gesangslehrerin und ausgebildete Opernsängerin leitet den Chor.

Unsere Kursleiterin Lisa Herbolzheimer von Les Brünettes

Am:

Die neue CD "The Beatles close-up" von unserer Kursleiterin Lisa Herbolzheimer mit Ihrer A-capella Band "Les Brünettes" ist ein großer Erfolg.

Diese Bericht lief Anfang Juni im Heute Journal.

Schaut doch mal rein: youtube.com/watch?v=x1eYY0AxCtc