Aktuelles

Neuer Kurs für 1 1/2 bis 3 Jährige am Donnerstag in Barmbek

Am:

Aufgrund der großen Nachfrage bieten wir am Donnerstag einen weiteren Kurs für 1 1/2 bis 3 jährige Kinder um 16:45 Uhr an. Es gibt noch wenige freie Plätze. Bitte meldet Euch unter Tel 649 40 862 oder 0151/27070 870.

Unser Team wächst - Herzlichen Willkommen Ana Miceva

Am:

Seit Anfang Juni singt und tanzt Ana Miceva voller Begeitserung mit unserem Kleinsten in der Elbkinder Kita 123 und im Bürgerhaus in Barmbek. Ana ist ausgebildetet Pianistin und Klavierlehrerin und ihr kleiner Sohn Dominik hält sie gut auf Trab. Wir heißen Ana herzlich bei uns im Team willkommen.

Lisa Herbolzheimer verstärkt unser Kursleiterinnen-Team

Am:

Wir freuen uns sehr über eine neue Kollegin in unserem nun 6 köpfigen Kursleiterinnen-Team - Lisa Herbolzheimer hat Mitte April die Kursleitung der Mittwochskurse übernommen.
Lisa hat Musik in Mannheim studiert und die zweijährige kleine Emma ist ihre Tochter. Sie arbeitet bereits seit meheren Jahren als Kursleiterin Kindergärten und privaten Musikkursen.

Musica Hamburg in der Asklepios Kita Rübennasen

Am:

Am 4. April haben wir in der Kita Rübennasen in Barmbek die Musikalische Früherziehung übernommen. Unsere erfahrene Kursleiterin Julia Tolkien musiziert, singt und tanzt mit den kleinen "Tigern", "Drachen" und "Piraten".