Aktuelles

Herzlich Willkommen, Ursula Wittek-Schneider!

Am:

Wir begrüßen recht herzlich Ursula Wittek-Schneider in unserem Musica Hamburg Kursleiterinnen-Team! Ursula ist ausgebildete Gesangslehrerin und Opernsängerin und unterrichtet seit vielen Jahren Musikkurse nach dem Musikgartenkonzept. Sie freut sich sehr, mit euren Kindern Musik zu machen und unsere jüngsten Musikanten liegen ihr besonders am Herzen.

Der Frühling ist da

Am:

Endlich kommen die ersten warmen Sonnenstrahlen und wir freuen uns, mit unseren Musikkindern viele Frühlingslieder zu singen und zu tanzen. Besonders beliebt ist unser Lied " Blumen läuten den Frühling ein", aber auch die Klassiker "Alle Vögel sind schon da" oder "Immer wieder kommt ein neuer Frühling" begeistern unsere Musikanten.

Musica Hamburg hat wieder gestartet

Am:

Liebe Eltern,

seit dem 7. Januar sind alle unsere Kurse in Barmbek und Lemsahl wieder gestartet. Wir freuen uns, euch in den Kursen wiederzusehen.

Herzlichen Gruß, Euer Musica-Hamburg Team

Frohe Weihnachten und alle Gute für das Neue Jahr

Am:

Das Musica Hamburg Team wünscht allen kleinen und großen Musikern und ihren Eltern Frohe Festtage und alles Gute für das Neue Jahr.

Wir freuen uns, im neuen Jahr ab dem 7. Januar wieder mit Euch Musik zu machen.

Herzlichen Gruß,

Simone, Ines, Anna, Melanie, Claudia und Anke