Aktuelles

Wir sind wieder gestartet

Am:

Liebe Eltern,

seit dem 26. Juli sind alle Kurse in Barmbek und Lemsahl/Duvenstedt wieder gestartet und wir freuen uns auf eure Kinder nach der Sommerpause!

Hamburger Kultursommer – Musica ist dabei!!

Am:

Aus über 200 Bewerbern hat eine unabhängige Jury auch Musica Hamburg im Rahmen des Hamburger Kultursommers ausgewählt.

Jetzt können wir in Barmbek, Duvenstedt und Lemsahl 12 halbstündige Veranstaltungen anbieten, die für die Teilnehmer kostenfrei sind – dank der Förderung durch die Kulturbehörde der Stadt Hamburg. Damit erreichen wir hoffentlich viele Kinder und ihre Eltern, die in den letzten 12 Monaten gezögert haben und die wichtige musikalische Frühförderung verpasst haben. Wir freuen uns sehr auf euch!

Bild: © Behörde für Kultur und Medien Hamburg
 

Alle Musikkurse finden wöchentlich statt

Am:

Liebe Eltern,

mittlerweile finden alle Musikkurse wieder wöchentlich statt. Alle unsere Musica Kinder sind begeistert, wieder mit ihren Kursleiterinnen und Kursleiter zusammen zu singen, tanzen und zu musizieren und auch wir freuen uns sehr, alle wiederzusehn.

Zur Sicherheit aller werden alle Kursleiterinnen und Kursleiter regelmäßig getestet oder sind bereits geimpft. Auch die erwachsenen Begleitpersonen in den Musikkursen müssen einen aktuellen Testnachweis zum Kursbesuch erbringen.

Es gelten weiterhin unsere Corona-Schutz-Regeln.

Herzlichen Gruß, euer Musica Team

Präsenzkurse starten wieder!

Am:

Liebe Eltern,

Juhu!  Wir starten wieder mit Präsenz-Kursen. Gemäß der neuen Verordnung ist die Anzahl der Teilnehmer noch begrenzt, aber wir sind überglücklich wieder live unterrichten zu dürfen.

Weitere Infos zur Kleingruppeneinteilung und zum Unterricht in den nächsten Wochen erhaltet ihr wie immer per Mail.

Herzlichen Gruß, euer Musica Team