Aktuelles

Wir sind wieder gestartet

Am:

Liebe Eltern,

alle unsere Kurse in Barmbek, Duvenstedt/Lemsahl und Ellerbek sind wieder gestartet. Wir freuen uns auf eure Kinder nach der Sommerpause!

Herzlichen Gruß

Euer Musica Team

 

Herzlich Willkommen, Miriam!

Am:

Herzlich Willkommen, Miriam Storm!

Miriam übernimmt ab Februar die Musikalische Leitung der Kurse in der Kita Asklepios Rübennasen. Wir freuen uns, dass diese wunderbare Kollegin nun Teil unseres Teams ist.

 

Herzlich Willkommen, Charlotte!

Am:

Herzlich Willkommen, Charlotte Manualpillai!

Wir freuen uns sehr über eine neue Kollegin in unserem Kursleiterinnen-Team. Charlotte Manualpillai übernimmt ab Februar die Musikalische Leitung in der AWO Kita Huulkamp. Charlotte unterrichtet bereits seit vielen Jahren in privaten Musikkursen und in Kitas. Somit können wir unser Team mit einer sehr erfahrenen und tollen Kursleiterin verstärken.

Neues GesangsTheater in Duvenstedt

Am:

Im Max-Kramp-Haus in Duvenstedt bieten wir ab Anfang September montags um 14:10 Uhr ein neues GesangsTheater an. Dieser Kurs ist an Kinder ab ca 5 Jahre bis in die Schule hinein gerichtet.

Im GesangsTheater singen, tanzen und spielen die Kinder die Lieder. Wir sprechen hier das wichtigste Instrument an, mit dem unsere Kinder ihr Leben lang spielen können, ihre Stimme.

Unsere Kursleiterin Simone Umland ist Gesangslehrerin und ausgebildete Opernsängerin und freut sich auf eine rege Teilnahme.