Aktuelles

Lisa Herbolzheimer verstärkt unser Kursleiterinnen-Team

Am:

Wir freuen uns sehr über eine neue Kollegin in unserem nun 6 köpfigen Kursleiterinnen-Team - Lisa Herbolzheimer hat Mitte April die Kursleitung der Mittwochskurse übernommen.
Lisa hat Musik in Mannheim studiert und die zweijährige kleine Emma ist ihre Tochter. Sie arbeitet bereits seit meheren Jahren als Kursleiterin Kindergärten und privaten Musikkursen.

Musica Hamburg in der Asklepios Kita Rübennasen

Am:

Am 4. April haben wir in der Kita Rübennasen in Barmbek die Musikalische Früherziehung übernommen. Unsere erfahrene Kursleiterin Julia Tolkien musiziert, singt und tanzt mit den kleinen "Tigern", "Drachen" und "Piraten".

Lemsahl: Neuer Kurs für 1 1/2 bis 3 Jährige

Am:

Endlich bieten wir nun auch einen Kurs für 1 1/2 bis 3 Jährige in Lemsahl an. Der Kurs startet am 4. April um 15 Uhr im Bewegungsraum der Kita Huulkamp. Es gibt noch wenige freie Plätze. Bitte meldet Euch unter Tel 649 40 862 oder 0151/27070 870.

Nun auch in der Kita Wagnerstrasse

Am:

Ab 22. März ist Musica Hamburg auch in der Kita Wagnerstrasse aktiv. Wir freuen uns auf die Krippen - und Elementarkinder, die an den Musikgartenkursen und Musikalischen Früherziehung teilnehmen werden. Die Kurse werden von Simone Umland geleitet.